Singles mit großem Altersunterschied

Beziehung mit großem Altersunterschied

Wenn eine reife Frau nach einem jungen Mann sucht, dann wird auch heute noch mancher Orts die Stirn in Falten gelegt und man beäugt das ganze Unternehmen kritisch. Denn eine gezielte Suche nach einem jüngeren Lebenspartner oder auch die Suche nach einem jungen Liebhaber ist vielerorts noch ungewöhnlich, wenn nicht sogar verpönt. Sehr oft unterstellt man reifen Frauen die auf der Suche nach einem jungen Mann sind dann niedere Beweggründe wie einen reinen Egotrip oder so manches Mal wird sogar die Frage nach dem mangelnden Verstand laut. Denn irgendwie geht das doch nicht das eine reifere Frau sich mit einem jungen Mann vergnügt, der vom Alter her ihr Sohn sein könnte.

Hier suchen und finden:


altersvorsprung.de

Doch letztlich ist er genau das nicht, und daher sollte das Spiel der Generationen welches beim männlichen Pendant schon lange üblich und legitim ist, auch durchaus der reiferen Frau zugestanden werden. Eine reife Frau die einen jungen Mann sucht, ist nichts anderes als einfach dem Leben zugewandt. Es spricht nichts dagegen sich einfach einmal einen jüngeren Mann zu gönnen. Sei es weil die Gefühle genau dies bejahen oder auch nur, weil man einfach mal wieder Lust auf einen knackigen Körper hat. Egal was eine reife Frau veranlasst, sich einen jungen Mann an ihrer Seite zu wünschen: Jeder Wunsch danach ist legitim, solange beide Beteiligten auf ihre Kosten kommen. Denn entscheidend ist nicht die Meinung anderer und auch nicht das Alter. Entscheidend sind nur Sympathie und Gefühl.